Märchenstunde || Sie || Tagebuch || Flaschenpost


[ Zu viele Gedanken ?!]

Grad gehts mir gar nicht gut. Ich kann mich gar nicht ablenken.

Gestern gegen 19 Uhr das letzte mal etwas von ihm gehört. Ich weiß, er hat gesagt, er habe bissel viel zu verdauen weil es so viel auf einmal war. Da geb ich ihm schon recht. Aber warum schreibt er nicht wenigstens ne SMS?
Kla er arbeitet heute bei seiner Schwester mit am Haus, aber er wird wohl an mich denke und mal auf die idee kommen ne SMS zu schreiben. Ich hab ihm schon vor über 2 Std. geschrieben.


Er scheint geahnt zu haben das ich es langsam nicht mehr aushalten kann zu warten. Irgendwie macht ihn sein Timing für bestimmte Dinge wirklich besonders :P

Hach. Ich bin wirklich verliebt!
10.10.10 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de