Märchenstunde || Sie || Tagebuch || Flaschenpost


[ Telefon-Sex ]

Schon mal gemacht?

Komische Sache!

Die Erfahrung habe ich gemacht. Aber das was danach passierte ist etwas das mich seit über zwei Wochen nicht los lässt.

Er sprach mich in einem sehr bekannten Chat an. "Hey" Oberflächlich wie ich bin, klicke ich sein Profil an. Das Gesicht das mich dort anlächelt gefällt mir. Ich schreibe also zurück. "Hey"

Das Gespräch kommt in den gang. Er war nett. Nicht einer dieser typischen männlichen Chatter. Anders. Auf eine positive Art und Weise.

Deswegen überrumpelte er mich nach einiger Zeit regelrecht mit der Frage: "Hattest du schon einmal Telefonsex?"

Nein war meine Antwort. Sicher. Dazu war ich bis jetzt zu schüchtern, zu anständig.
Ich war immer der Meinung: "Es gibt Dinge die einfach ins reale Leben und nicht ins virtuelle gehören.".
Diese Meinung vertretet ich auch nach dieser wirklich unglaublichen Erfahrung noch.

Wir haben an diesem Abend lange darüber geschrieben & es schlussendlich miteinander getan.

Ich bereue es nicht. Denn so bin ich einem so unglaublichen Mann so nahe gekommen. So nahe wie schon lange nicht mehr & das alles trotz der Distanz die man beim Telefonieren zueinander hat.


______Tag 1______
5.10.10 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sveni. / Website (5.10.10 22:37)
Hey. (:
Das Lied ist von Tiemo Hauer & heißt Nacht am Strand. (:

xoxo Sveni.


Sveni. / Website (5.10.10 22:38)
Nur gut, dass meine Website nicht funktioniert im ersten Link oben. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de